Quote:
Originally Posted by Eagleeye
Das verhindert aber der Börsenverein, der Dich als berüchtigsten Raubhumorierer des deutschsprachigen Internets dazu verdonnert hat, zu vergessen, in welchem Papierbuch Du ihn einsperren mußtest ... 
|

Man könnte da jetzt auch durchaus hineininterpretieren, dass ich vergessen musste in welchem Papierbuch ich den Börsenverein eingesperrt habe.
Quote:
Originally Posted by K-Thom
Netseeker, dir ist natürlich schon bewusst, dass man einen abhanden gekommenen Humor auch wieder herbeilachen kann?
In "Willkommen in Wellville" von T.C. Boyle wurden hier bereits Forschungen aus dem letzten Jahrhundert unter Beweis gestellt.
[..]
Also, immer im Takt und voller Überzeugung. Das wird schon! 
|
Das...das...das ist... K-Thom, willst Du meinen Humor endgültig verteiben? Merkwürdige Frauen in weißen ...ja was sind das eigentlich für Säcke, die die anhaben?..., die verzweifelt versuchen in ihrem Lachgetriebe den ersten Gang einzulegen.
Quote:
Originally Posted by Marc_liest
Vielleicht hilft ja das hier:
[..]
Ach ja, beim nächsten MR Treffen bringe ich Dir auch etwas Internet mit!
|
Ok, also beim ZDF ist mein Humor schonmal nicht vorbeigekommen.

Ich wurde gerade von der MR-Software darüber in formiert, dass Du hiermit zum Hauptamtlichen Internetmitbringer des nächsten MR-Treffens ernannt wurdest. Nichtteilnahme oder Vergessens des Internets sind Dir ab sofort nicht mehr gestattet und bei Zuwiderhandlung wirst Du mit lebenslangem Nichtbesitz eines eBook-Readers bestraft.