Thread: Poken
View Single Post
Old 07-07-2009, 02:45 PM   #11
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Ok, ich poge zwar manchmal (heutzutage viel weniger als früher) aber ein Poken möchte ich bisher nicht unbedingt haben. Mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich... Auf gehts, macht es mir schmackhaft!

Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Natürlich, früher habe ich auch kaum welche mit einem iPhone gesehen. Ich will hier auch niemanden dazu überreden sich so was zuzulegen. Ich mag halt solche Gadgets und werde hier berichten wenn ich es das 1. mal nutzen konnte.
Also, Marc, ich bin auch noch nicht ganz überzeugt, dafür aber extrem gespannt auf Deinen Bericht. Ich hab grad mal gegoogelt, diese Pokens gibt es ja in den unterschiedlichsten Designs. Es kommt mir grad ein bisschen vor wie das Tamagotchi unter den Visitenkarten. Bitte halt uns unbedingt auf dem Laufenden.
ravenne is offline   Reply With Quote