View Single Post
Old 07-01-2009, 09:16 PM   #22
HansTWN
Wizard
HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: HP Touchpad, Sony Duo 13, Lumia 920, Kobo Aura HD
Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
Verdammt, habe ich vergessen die Webcam abzubauen?

Ich denke, ich gehe einfach mal positiv an die Sache heran. Jetzt haben schon so viele Firmen Probleme gehabt ihre Zeitpläne einzuhalten, da muss es ja eines Tages auch eine geben die ihren Reader pünktlich veröffentlicht (die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt).

Das liegt wohl daran dass die USA eine freie Marktwirtschaft haben. Da zahle ich lieber ein paar Cent mehr pro mp3 Lied und habe eine gute Krankenversorgung (wenn man in den USA keine Krankenversicherungsnummer hat wird man von den Krankenhäusern erst gar nicht mehr behandelt) und eine "gesicherte" Rente (Nagut, es sah auch schon mal besser aus ).
Du vergisst dabei, dass selbst ein Kleinverdiener 49% an Angaben zahlt, Steuern, Versicherungen, Soli, etc. Und dann auf das Bischen was Euch bleibt noch einmal 19% MWSt! Da stellt sich wirklich die Frage was nun besser ist. Es gibt uebrigens in den USA ein Gesetz, dass ein Krankenhaus helfen muss, auch wenn jemand nicht versichert ist. Die koennen dann das natuerlich zurueck verlangen. Wenn der Verletzte/Patient aber kein Geld hat bleiben sie halt darauf sitzen. Aber wenn die Behandlung unterlassen wird, so kommt ein Anwalt und verklagt das Krankenhaus auf 50 Millionen. Abgesehen davon dass die Amerikaner ja demnaechst Ihre nationale Versicherung bekommen.

Und was die deutsche Versorgung angeht so hasst Du sicher auch schon gelesen, dass es fuer Zahnbehandlung billiger ist nach Singapur zu fliegen, 100% selbst zu bezahlen, noch einen Urlaub anzuhaengen; als in Deutschland nur den kleinen Anteil zu bezahlen. Und pleite ist die deutsche gesetzliche Krankenversicherung sowieso schon immer.
HansTWN is offline   Reply With Quote