View Single Post
Old 07-01-2009, 08:08 AM   #21
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.

Josch91's Avatar

Device: Kindle 4, iPad
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Hast Du zufällig blaue Augen, Josch?
Verdammt, habe ich vergessen die Webcam abzubauen?

Ich denke, ich gehe einfach mal positiv an die Sache heran. Jetzt haben schon so viele Firmen Probleme gehabt ihre Zeitpläne einzuhalten, da muss es ja eines Tages auch eine geben die ihren Reader pünktlich veröffentlicht (die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt).

Quote:
Originally Posted by HansTWN View Post
Da hast Du vollkommen recht. Ist aber die Schuld der Media Firmen, nicht von Amazon. In den USA ist die Konkurrenz am groessten, deshalb sind dort auch die Preis fuer vieles am niedrigsten. Uns kleinen Wuermern bleibt nur die Moeglichkeit mit solchen Tricks dem System ein Schnippchen zu schlagen.
Das liegt wohl daran dass die USA eine freie Marktwirtschaft haben. Da zahle ich lieber ein paar Cent mehr pro mp3 Lied und habe eine gute Krankenversorgung (wenn man in den USA keine Krankenversicherungsnummer hat wird man von den Krankenhäusern erst gar nicht mehr behandelt) und eine "gesicherte" Rente (Nagut, es sah auch schon mal besser aus ).
Josch91 is offline   Reply With Quote