View Single Post
Old 06-26-2009, 10:12 AM   #2
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Quote:
Es wäre schon nicht schlecht, irgendwann mal einen E-Reader rollen oder falten zu können um ihn einfach in die Hemdtasche stecken zu können ; - )
Wird's in der Form nie geben - weil's schlicht und ergreifend unhandlich ist. Selbst Schriftrollen haben zwei Holzrollen benötigt, um sie vernünftig in die Hand nehmen zu können.
Ansonsten seh ich schon die ersten bei Herbstwind durch die Gegend rennen "Haltet mein Buch fest" und dabei mit den Armen wild durch in der Luft schlagen ...

Außerdem frage ich mich immer noch, wo eigentlich der Akku hin soll? Aber, um das Beispiel von oben zu nehmen, eine Art Schriftrolle des 21. Jahrhunderts könnte ich mir gut vorstellen.
Damit hat man Gewicht, Platz für den Akku und Knöpfe für die Navigation, eventuell auch noch für WiFi und Bluetooth.
K-Thom is offline   Reply With Quote