View Single Post
Old 06-18-2009, 11:02 AM   #12
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!

Eagleeye's Avatar

Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Die sonstigen deutschsprachigen User scheinen ja noch ein bisschen zurückhaltend bzgl. der Teilnahme. Was ist los, Leute? Traut Euch nur. Und wirklich gerne auch auf Deutsch!
Mich grämt, daß man sich nur unter den offiziell in Deutschland erhältlichen Modellen sein Wunschmodell aussuchen kann - bestünde die Chance, auf diesem Weg an einen Kindle2 zu kommen, hätt' ich schon längst mitgemacht ...

Aber so ... SONY mag ich seit der Rootkit-Geschichte von vor ein paar Jahren nicht besonders; Bookeen scheint ja ganz gut zu sein, aber wenn ich mir das Theater um das immer noch nicht veröffentlichte Firmware-Update ansehe, wirkt das recht demotivierend, was den Wunsch nach dem Erwerb eines solchen Readers angeht; BeBook hab' ich schon - und Textr und Co sind noch nicht erschienen (und werden es wohl auch nicht bis Quizende) ...
Eagleeye is offline   Reply With Quote