View Single Post
Old 06-11-2009, 12:25 PM   #2
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Jetzt freue ich mich, dass ich bisher mit der Anschaffung eines Zweitreaders noch gewartet habe bzw. mir erstmal mit dem iPod behelfe. Der txtr ist vielversprechend und mit den angekündigten ePub-Inhalten wird das ganze noch interessanter. Prinzipiell sieht mir das Geschäftsmodell ziemlich Amazon-ähnlich aus - nur offener. Ob das so funktionieren wird bleibt abzuwarten. Was mich auch noch interessiert ist folgendes: Wird man das Angebot von txtr.com auch für andere Lesegeräte nutzen können? Würde ja Sinn machen, wenn die ePub anbieten und iPhone/iPod wird ja bereits heute von Txtr unterstützt...
netseeker is offline   Reply With Quote