View Single Post
Old 06-08-2009, 07:38 AM   #13
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Linkin, ich nehme an, dass Du eher kurze Zeiten (wenige Seiten) pro Tag liest? Ein Bekannter von mir mit diesem Leseverhalten hat nämlich genau das gleiche Problem. Wir haben zwischendurch auch mal Akkus ausgetauscht um zu sehen, ob es am Akku liegt aber das hatte nichts gebracht: Ich komme mit seinem Akku auf über 3000 Seiten, er mit meinem Akku auch nur auf 400-600. Der Unterschied ist einfach, dass ich mehrere hundert Seiten am Stück lese. Er ist jetzt dazu übergegangen den Reader nach dem Lesen immer komplett herunterzufahren, dadurch hat er die Akkuzeit nahezu verdoppelt.
Sollte Dein Leseverhalten anders sein, könnte der Akku evtl. einen Herstellungsfehler haben. Ich würde mich auf alle Fälle mal an Sony wenden - vielleicht bekommst Du einen neuen Akku.

Wegen dem Ladegerät: Nach den Berichten hier im Forum ist prinzipiell das PSP-Ladegerät besser.
netseeker is offline   Reply With Quote