View Single Post
Old 06-28-2026, 10:55 AM   #64
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Ich melde mich ebenfalls aus der Hitzehölle, wobei wir im Gegensatz zu gestern (40 Grad) heute nur 36 Grad haben. Bis jetzt.

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Tatsächlich bereite ich mich auf so einen Gecko vor. Das ist mein erstes Terrarium mit einem Tier und es gibt einiges zu bedenken.
Hach, ich habe ja auch eine Schwäche für Tiere, die die meisten Leute für nicht kuschelfähig halten. Wenn man Raupen cool findet, schaut einen so mancher etwas seltsam an. Aber Schmetterlinge wollen natürlich alle.

Quote:
Ich glaube zu den derzeitigen Temperaturen muss ich nichts mehr sagen. Ich habe mich jedenfalls hier verbuddelt und komme erst wieder raus, wenn es vorbei ist.
Genau. Wobei es langsam doch etwas ungemütlich wird in meiner Wohnung, ich hoffe, dass wir morgen tatsächlich wieder einigermaßen normale Temperaturen haben werden.

Quote:
Ein weiterer Roman mit den Figuren aus der Stadtwachen-Reihe, der mich ehrlich gesagt nicht ganz so mitgerissen hat.
Ja, der hat mich auch nicht wirklich überzeugen können, obwohl ich die Stadtwache insgesamt recht gerne mag.

Ich bin wie vorige Woche bereits erwähnt beim zweiten Durchgang der Full Cast-Ausgaben der Harry Potter-Hörbücher. Beim ersten Mal ist mir doch einiges durchgegangen, diesmal nehme ich mir etwas mehr Zeit dafür. Inzwischen habe ich Band 2 beendet und bin nach wie vor begeistert. Gilderoy Lockhart ist immer wieder gut, und wenn er von Kit Harrington verkörpert wird, nochmal besser. Und Snape hat ebenfalls seine Momente. Die Besetzung für das Trio ist in den ersten drei Büchern ebenfalls sehr gut. Ich bleibe daher bei meinen fünf Sternen.
Marrella is offline   Reply With Quote