View Single Post
Old 04-05-2026, 06:08 AM   #36
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Frohe Ostern allerseits!

Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Interessant, dass es dir immer noch so gut gefällt.
Es ist eigentlich bei mir umgekehrt, ich hatte es vorher mit 3 Sternen bewertet, vielleicht lag es aber auch daran, dass ich dabei so gut geschlafen habe.

Quote:
Danke für die Erinnerung! Das werde ich dann als Nächstes auf HBO max gucken. Ich habe es vor ein paar Tagen auch mal bestellt und seither A Knight of the Seven Kingdoms durchgesuchtet. Ich weiß, dass weder die Serie noch die Novellen jedermanns Sache sind, aber ich liebe Dunk und Egg und finde, die Umsetzung ist super gelungen. Die Besetzung vor allem der beiden Hauptfiguren ist perfekt, und auch die Nebenfiguren konnten mich überzeugen.
Interessant!

Ich mache ja immer so ein Channel-Hopping, d.h. ich abonniere so für 1-2 Monate und kündige dann. Wenn man erst mal angemeldet war, erhält man auch immer Angebote.

Quote:
Gibt es nicht eine Staffel pro Buch? Derzeit werden mir drei Staffeln angezeigt, aber ich habe wie gesagt noch nicht reingeschaut.
Ich glaube nur die erste Staffel umfasst 3 Bücher und dann jeweils 1. Bei mir werden 4 Staffeln angezeigt.

Ich habe jetzt die zweite Staffel gesehen, das ist das 4. Buch Lethal White/ Weißer Tod, was ich allerdings nicht gelesen habe.

Ich fand diese Verfilmung etwas schwächer als die Vorgänger. Ich konnte der Handlung über 4 Folgen nicht so gut folgen. Das kann aber auch an mir gelegen haben, ich schaue oft nicht so konzentriert zu.

Quote:
Über Ostern will ich auch endlich mal ein Double Feature von Dune machen.
Dann berichte mal, mir hatten die ersten beiden Filme der Neuverfilmung sehr gut gefallen und das trotz Chalamet, dem ich irgendwie nichts abgewinnen kann.
_____

Zum Update: Ich konnte diese Woche nichts beenden.
hamlok is offline   Reply With Quote