View Single Post
Old Yesterday, 10:56 AM   #30
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Ein bisschen später diesmal, aber da bin ich wieder.
Dafür von mir ein Update einen Tag früher.

Ich konnte diese Woche zwar etwas beenden, werde dazu aber erst etwas schreiben, wenn ich alle 6 Folgen der Hörspielserie beendet habe.
______

Nachdem ich HBO max diese Woche abonniert habe, bin ich zufällig auf die Serie C.B. Strike gestoßen. Ich hatte nur etwas von Krimireihe gelesen, die in London spielt und dachte ich schau mal rein. Die Überraschung war, dass es sich um die Verfilmung der Cormoran Strike-Romane von Joanne K. Rowling (Robert Galbraith) handelt, die wir hier ja auch schon besprochen hatten. Ich wusste zwar, dass es diese Serie gibt, hatte sie aber aus den Augen verloren.
Ich habe jetzt die ersten drei Folgen geschaut, die den ersten Roman Der Ruf des Kuckucks umfassen und es hat mir überraschend gut gefallen. Vielleicht war es dabei hilfreich, dass ich nicht mehr wirklich wusste wie die Auflösung des Falles war.
Mir haben vor allem die beiden Hauptdarsteller gefallen, die für mich sehr gut die Dynamik der Romanvorlage getroffen haben. Ich bin gespannt, wie der nächste Fall ist.
hamlok is offline   Reply With Quote