|
Ich richte mich auch mal ein für die kommenden Monate. Ich habe keine besonderen Pläne, was das Lesen angeht, sondern möchte einfach nur Spaß haben mit meinen Büchern.
Chronologische Bücherliste
Januar
1. Terry Pratchett: Hogfather - Audible, Fantasy, all-time-favorite
2. Kristin Kathryn Rusch: Diving Into the Wreck - Audible, SF (4/5 Sterne)
3. Terry Pratchett: Strata - Hörbuch (Onleihe), SF (3/5 Sterne)
4. Connie Willis: Take a Look at the Five and Ten (Novelle, Asimov's Science Fiction November/December 2020) - Kindle, SF (4/5 Sterne)
5. J. K. Rowling: Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - Audible (Full Cast) 5 Sterne
6. Otfried Preußler: Krabat - Hörbuch (Onleihe), Fantasy (4 Sterne)
7. Marc-Uwe Kling & Bernd Kissel: Elon & Jeff on Mars - Graphic Novel (4 Sterne)
Februar
8. Loreth Anne White: The Ghostwriter - Kindle (Prime Reading), Novelle (4 Sterne)
9. Douglas Preston & Lincoln Child: Relic - Audible, SF (5 Sterne)
10. J. K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire - Audible (Full Cast) 5 Sterne
11. Connie Willis: Crosstalk - Audible, SF (3.5 Sterne)
Hörspiele
1. Die drei ??? Gruselige Weihnacht überall von Christoph Dittert - Audible, Aventskalender #6 (3/5 Sterne)
2. Die drei ??? und der 5. Advent von Minninger - Audible, Adventskalender #1 (3/5 Sterne)
3. Die drei ??? und der Kristallschädel von André Marx - Audible (4 Sterne)
Kurzgeschichten
1. Sam Schreiber: Christmas at the Hilbert Astoria (Novelette, Asimov's Science Fiction November/December 2020) - Kindle, SF (3.5/5 Sterne)
2. Kevin J. Anderson & Rick Wilber: The Hind (Novelette, Asimov's Science Fiction November/December 2020) - Kindle, SF (4 Sterne)
3. Chen Qiufan: Forger Mr. Z (Novelette, Asimov's Science Fiction November/December 2020) - Kindle, SF (3 Sterne)
4. Andreas Eschbach: Humanic Park - Audible, SF (2.5 Sterne)
5. Andreas Eschbach: Die grässliche Geschichte vom Goethe-Pfennig - Audible, SF (5 Sterne)
6. Andreas Eschbach: Die Wunder des Universums - Audible, SF (3 Sterne)
7. Andreas Eschbach: Die Wiederentdeckung - Audible, SF (2 Sterne)
8. Andreas Eschbach: Al-Qaida (TM) - Audible (5 Sterne)
9. Andreas Eschbach: Rain Song - Audible
10. Andreas Eschbach: Garten Eden - Audible, SF (4 Sterne)
Abgebrochene Bücher
1. Andrzej Sapkowski: Das Erbe der Elfen (The Witcher #1) - Audible, Fantasy
Last edited by Marrella; 03-01-2026 at 11:24 AM.
|