View Single Post
Old 10-20-2025, 02:50 PM   #97
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
So, auch mich gibt es noch, aber ich war am Wochenende mit anderen Dingen beschäftigt.

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Moin , vielen Dank! Die OP war erfolgreich und es geht aufwärts.
Das freut mich! Weiterhin gute Besserung!

Quote:
Und da bin ich auch schon wieder, ganz unspektakulär mit einem re-read
Und ich schließe mich ebenfalls mit einem Re-read an, nämlich Sphere von Michael Crichton. Auch dieses Buch, das noch vor Jurassic Park erschienen ist, gefällt mir immer wieder gut. Diese Geschichte um eine Gruppe Wissenschaftler, die ein potenziell außerirdisches Raumschiff untersuchen sollen, das auf dem Grund des Pazifiks liegt, beschäftigt sich vor allem auch mit der menschlichen Psyche, und die Hauptfigur ist nicht von ungefähr ein Psychologe. Definitiv eines meiner Lieblingsbücher von Crichton. Ein Bonus (für mich) besteht darin, dass es genau wie JP von Scott Brick gelesen wird.
Marrella is offline   Reply With Quote