View Single Post
Old 10-04-2025, 07:42 AM   #92
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Moin, da es Morgen auch wieder kein Update geben wird, braucht es ein paar erklärende Worte dazu. Mir macht das alles hier immer noch sehr viel Spaß und nach ein paar Wochen wird es wieder normal laufen.
Ich habe ein gesundheitliches Problem und war jetzt häufiger beim Arzt. Oft fehlte mir die Konzentration, so dass ich immer nur kleine Häppchen gelesen/ gehört habe. Podcasts waren da immer einfacher zwischendurch zu konsumieren.
Nächste Woche brauche ich eine Operation und werde mich danach etwas erholen müssen, also gibt es auch nächstes Wochenende kein Update. Es kann sein, dass ich in dieser Zeit ganz viel lese/höre oder eben auch nicht. Wir werden sehen.

Bis dahin überlasse ich Marrella hier die Bühne, werde aber mitlesen.
hamlok is offline   Reply With Quote