View Single Post
Old 05-08-2009, 06:46 AM   #51
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!

Eagleeye's Avatar

Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Wegen 500 Metern ein Taxi nehmen? Na, ob Dich der Taxifahrer lieben wird, sei mal dahingestellt...
Nicht wegen der 500 Meter zum/vom Hauptbahnhof. Aber das Ibis liegt vom Bahnhof aus direkt entgegengesetzt zum "Zimt und Koriander" - da könnte sich dann das Taxi vor allem auf der Rückfahrt lohnen (Entfernung laut Google 3 km, wenn gefahren wird - und immer noch 1,9 km reiner Fußweg.) Nicht, daß ich was gegen's Laufen hätte - am frühen Abend gerne. Läuft man sich gleich ein bißchen Hunger an. Aber nachts? Nach 23 Uhr (eher wird der Abend wohl kaum enden) quer durchs Frankfurter Bahnhofsviertel zu tigern, stell ich mir nicht so prickelnd vor ...

Vielleicht könntest Du ein Hotel/Gasthof finden, der so idealerweise auf halbem Weg zwischen Bahnhof und Restaurant liegt, Tirsales?

Last edited by Eagleeye; 05-08-2009 at 06:56 AM.
Eagleeye is offline   Reply With Quote