Quote:
Originally Posted by srml
Ist möglich.
Ausserdem wird für die Verzeichnisse auch ein t2b generiert, d.h. man könnte mit eigenen Thumbnails ggf. die Übersicht noch verbessern.
Es wird übrigens beim Booten nicht die ganze Folderstruktur gescannt, wenn man die Foldernavigation eingeschaltet hat. Es wird nur das aktuelle Verzeichnis eingelesen. Damit gibt es keinen Grund mehr, nicht die ganze Bibliothek auf das Cybook zu laden.
@K-Thom: Leider hab ich kein Firmware-Update-File.
Gruss
Daniel
|
Sehr gut, das war meine größte Sorge, denn durch das Scannen wäre die ganze Folder Sache sinnlos geworden.
Die Anzahl der Menüeinträge für Folder ist nicht ganz unwichtig. Mit 20 könnte ich ziemlich gut leben, aber 5 kann ich mir nur schwer vorstellen. Es geht auch nicht unbedingt nur darum, dass ich meine gesamte E-Book Sammlung immer mitschleppen muss, aber ich habe einen ganzen Stapel dienstlicher Dokumente, welche ich unterwegs überfliege und danke calibre auch eine stattliche Zahl an News und Blogs, welche ich bequem auf das Gerät synchroniseren kann. Natürlich kann man die Verzeichnisstruktur so anlegen, dass ich nie mehr als 5 Unterverzeichnisse in jedem Ordner habe, aber die Struktur wird dann ziemlich tief und die Navigation wird dann sehr mühsam, wenn ich 4x Verzeichnis wechseln muss, um zum Dokument zu kommen (für das Umblättern sind die Knöpfe und der Seitenaufbau schnell genug, für Navigation wird es schnell mühsam).
Sieht aber zumindest mal gut aus mit dem Folder View, das Problem wird nur sein, dass wenn die Weltbild Firmware schon so buggy ist, dass ich mich schon jetzt fürchte, was sie bei der Firmware alles ruinieren, was bisher gut funktioniert hat...