View Single Post
Old 05-07-2009, 05:57 AM   #11
Pulp
Palm Addict
Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Pulp's Avatar

Device: Cybook Gen3 [512mb, FW: 1.5]
Quote:
Originally Posted by Manichean View Post
Erstmal Danke für das Kurzreview. Das sind schonmal ziemlich interessante Infos.

Ist die Schriftart im Stylesheet vorgeschrieben? Was ist, wenn auf dem Gerät die gewünschte Schriftart nicht vorhanden ist?

Schade, dass Bookeen sich offensichtlich dazu entschlossen hat, die Unterstützung für beliebige Schriftarten aufzugeben. Das war bisher eines meiner Lieblingsfeatures.
Ich glaube diese Einschränkung gile nur für ePub.
Scheinbar sieht Adobe keine Möglichkeit vor gewisse Voreinstellungen zu "überschreiben", bleibt zu hoffen, daß das in einer der zukünftigen Versionen möglich sein wird (vorallem weil es bei unterschiedlichen Bildschirmformaten wichtig wäre).

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab wäre es wünschenswert folgende Attribute einer ePub-Datei systemseitig überschrieben zu können:
  • Ausrichtung (Blocksatz an/aus)
  • Schriftart
  • Seitenränder
Pulp is offline   Reply With Quote