View Single Post
Old 02-16-2025, 10:19 AM   #19
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Stephen King: The Outsider - Audible, Crime/Horror (3 Sterne)

...
Etwas muss ich aber noch zum Sprecher, Will Patton sagen, der mir bei Mr. Mercedes so gut gefallen hatte: Hier fand ich ihn streckenweise kaum erträglich und ich habe mehr als einmal überlegt, ob ich zur Kindle-Ausgabe wechseln soll (ich habe das Whispersync-Paar). Ich glaube nicht, dass ich dieses Buch ein zweites Mal hören werde. Vom Kauf weiterer Bücher, die er liest, werde ich ebenfalls Abstand nehmen.

Buch: 3 Sterne
Sprecher: 1 Stern
Das hört sich ja sehr übel an, du bist doch sonst meist etwas milder als ich.

______

Diese Woche war nicht viel los. Ich habe wieder sehr viele Podcasts gehört, so dass die Hörbücher etwas zu kurz gekommen sind. Ich konnte dann auch nur ein kleines Hörspiel beenden, dazu dann später.
Es gibt aber eine gute Nachricht, die Wahlunterlagen sind gekommen und ich habe sie gestern bei unserem Rathaus eingeworfen, das heißt:

"Die können mir jetzt alle mal an die Füße packen!"

Sprich es gibt jetzt mal eine Pause bei den politischen Podcasts und vor allem von dem Wahlkampfgedöns.

______

Die drei ??? Drehbuch der Täuschung (#228) von Hendrik Buchna (Hörspiel, 2023, Jugend-Krimi, ***)

Von den neueren Fällen der letzten Zeit hat mir dieser eigentlich ganz gut gefallen, obwohl er jetzt keine "Phantastischen-Elemente" besaß. Ja, man wusste schnell in welche Richtung dieser Mini-Kriminalfall läuft, aber was will man auch in knapp einer Stunde großartiges erzählen.
Sprecher und Inszenierung: ****

Last edited by hamlok; 02-16-2025 at 10:21 AM.
hamlok is offline   Reply With Quote