Quote:
Originally Posted by Marrella
So richtig begeistert hat Extinction mich auch nicht, aber die Wendung im letzten Viertel fand ich dann doch noch interessant.
|
Nun bin ich neugierig, was passiert denn da?
Quote:
Ich kann aber sagen, dass Reinhören sich hier wirklich lohnt, für Audible-Abonnenten ist dieser Titel zumindest derzeit im Abo enthalten.
|
Guter Tipp, danke!
Meine Woche war ganz unspektakulär. Ich habe in vieles reingehört und habe mich dann für ein Buch von Wolf Harlander entschieden, das mir soweit schon mal gut gefällt, aber dazu dann mehr, wenn ich es beendet habe.
Dann gab es wieder viele interessante Podcasts. Ich habe allerdings mal ein paar rausgeschmissen, weil man auch über informiert sein kann, jedenfalls ging mir das in Sachen Politik in letzter Zeit so. Dafür versuche ich mich mal bei den BBC-Podcasts, auch um mein Englisch zu verbessern.
Ich habe gerade eine neue Serie auf WOW/Sky angefangen und zwar
The Day of the Jackal.
wikipedia
Das ist eine modernisierte Adaption von Frederick Forsyths Roman von 1971 mit Eddie Redmayne in der Hauptrolle. Der Start war schon mal optisch und atmosphärisch beeindruckend, auch der starke Einsatz von Musik hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass sie das Niveau halten können.
Übrigens landen die Sachen von Sky mit einem gewissen Abstand auch bei anderen Anbietern (häufig Amazon Prime), also braucht man es nicht unbedingt dort zu schauen.
-> Es soll jetzt keine Challenge sein, ich finde es aber nach wie vor interessant auch mal über Verfilmungen von Büchern in unserem Buchclub zu sprechen.