Quote:
Originally Posted by Marrella
Nicht ganz so zufrieden (um es milde auszudrücken) war ich mit The Mistletoe Mystery von Nita Prose, eine Novelle, die ich zufällig im Kindle Store entdeckt hatte. Ich habe von der Autorin derzeit ein Buch aus der Bibliothek ausgeliehen, das ich aber noch nicht gelesen habe. Es stammt aus dem dortigen Krimi-Regal, von daher hatte ich mir unter "Mystery" zumindest eine kleine Krimihandlung erhofft. Leider Fehlanzeige, das war pure Romance und noch dazu von der "triefenden" Art.  120 Seiten Beziehungskiste, nett fand ich lediglich die Erinnerungen der Protagonistin an ihre Großmutter und deren Weihnachtstraditionen. Ansonsten war es nichts als Geplänkel mit dem Boyfriend, der natürlich toll ist, weshalb man sich immer wieder fragt, was er nur an einem selbst findet. Urks. Leider nur 2 Sterne dafür.
|
Ich habe auch gerade in den ersten Teil der Molly-the-Maid-Reihe reingehört. Ich höre häufig test weise Hörbücher von spotify abends zum Einschlafen und entscheide dann, ob ich sie aktiv hören möchte.
Jedenfalls hatte mich der Anfang bisher nicht so überzeugt. Mal schauen, was dein Eindruck ist.
_________
Letzte Woche sah es eher schlecht aus, ich habe ein Hörbuch abgebrochen und nichts weiter beenden können.
Missy und das halbseidene Kleid (Mit Charme, Schirm und Mord 1) von Holly Birtwell (Hörbuch, spotify, 2023, Cozy-Crime, ** abgebrochen)
Ich habe es bei Goodreads noch mit zwei Sternen bewertet, weil ich eigentlich handwerklich dem Buch nicht viel vorzuwerfen habe. Die Protagonistin konnte mich allerdings so gar nicht begeistern und das Ganze ist einfach langweilig.
Vielleicht war ich aber auch ein wenig von der Sprecherin genervt, die das Buch etwas über-motiviert vertont hat.
Sprecherin: ***