View Single Post
Old 05-03-2009, 08:35 AM   #12
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Bei mir normalerweise nicht unter 3 Stunden. Das hängt oftmals auch damit zusammen, dass ich die Quelle bei der Übernahme weitgehend "überfliege", also nicht wirklich lese aber zumindest optisch nach besonderen Formatierungen und irgendwie "komisch aussehenden Sätzen und Wörtern" absuche. 4 Wochen sind aber schon extrem, sowas hatte ich bisher noch nicht. Hast Du das Buch selber erst geschrieben?
Ne, hab ich nicht. Und ich meine auch keine vier Wochen am Stück, sondern im Zeitraum von vier Wochen immer mal wieder. Nietzsches Zarathustra war so eine harte Nuss, bei der ich wirklich mit dem pbook daneben saß, um Fehler zu korrigieren (wobei ich im Nachhinein eine viel bessere Quelle entdeckt habe, da hätte ich mir das alles schenken können, grrr). Das war auch noch zu Bookdesigner-Zeiten, da hat das alles eh länger gedauert. Die Liebesgedichte damals haben auch gedauert, einfach weil ich erst mal durch zig Gedichte und Gemälde gepflügt bin, bis ich wusste, welche ich ins Buch nehmen wollte.
ravenne is offline   Reply With Quote