View Single Post
Old 09-17-2024, 06:52 AM   #102
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Der Untergang droht (Die Chroniken von Mistle End #3) von Benedict Mirow (Hörbuch/Hörspiel, audible, fantasy, ***)

Wie schon der 2. Band hat mir dieser abschließende Teil nicht mehr wirklich gut gefallen. Es ist diese Art Jugendfantasy die nicht so gut für Erwachsene geeignet ist. Es gibt sehr viel Action, aber inhaltlich wird das kaum unterfüttert. Schade eigentlich, der Autor hatte zu Anfang viele gute Ideen. Mir ist das zu wenig, aber für die entsprechende Altersgruppe bestimmt unterhaltend.

Die Produktion ist gut, wenn ich auch die Mischung aus Hörbuch und Hörspiel nicht unbedingt brauche. Es gibt einen einzelnen Sprecher für das Buch, die direkte Rede wird dann aber von verschiedenen Sprechern ausgeführt. Es ist dann auch mit fast 11 Stunden ein recht langes Hörspiel. Ich vermute das Buch wurde dabei nicht gekürzt, nur halt ein wenig angepasst.

Produktion und Sprecher: ****
hamlok is offline   Reply With Quote