View Single Post
Old 07-11-2024, 06:06 PM   #4
Thalassa
Connoisseur
Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.Thalassa ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: ReadEra App, Kindle PW
Thumbs up Top!

Hallo whink,

auch von meiner Seite ein dickes Lob für deine Arbeit.

Schon für deine durch brucewelch unterstützten E-Books zur Revolution von 1848 war ich sehr dankbar und bin von diesem nun offenbar alleinverantworteten Einstand sehr beeindruckt, und zwar von dem gesamten Paket. Da stimmt, zumindest für meine Bedürfnisse, einfach alles: die schon genannten ästhetischen Aspekte, dazu die mir auch immer wichtigen bibliografischen Infos und, nicht zuletzt, aber selten so perfekt realisiert, die Responsivität des Layouts in sämtlichen Teilen des Buches, was ich, aufgrund meiner überwiegenden Nutzung per Reader-App auf dem Smartphone, als besonders lesefreundlich genieße.

Schöne Aussichten, dass wir hier offenbar auf weitere Publikationen von dir hoffen dürfen!

Vielen Dank und freundliche Grüße

Thalassa
Thalassa is offline   Reply With Quote