Doubleshuffle:
Obwohl Sie schon eher eingestimmt haben mit einer negativen Beurteilung meiner Arbeit, verraten Sie hier ganz deutlich dass Sie offenbar doch aufsneue neugierig waren nach was ich jetzt wieder gemacht hatte.
Merkwürdig nicht?
Aber was ihre Anbemerkung anbetrifft:
Die Noten von jedem Band stehen am Ende von jedem Band. Normal nicht? Oder? Und die Noten stehen dort wo sie gehören.
Die Text von Franz Reuter ohne Noten ist übrigens ganz leicht zu finden im Internet und ist dort in 10 Minuten zu lesen. (Mein personliches Exemplar dieses Epubs hat diese Text übrigens auch).
Brucewelch:
Soviele Geringschätzung hier ist ja sehr beängstigend.
Die Nachrichtenwebsite von "Die Zeit" is eine sehr getraue Nachahmung von der papieren Zeitung "Die Zeit". Doch?
Epub bedeutet meiner Meinung nach: 'elektronische Publikation'. Und ja, die 'Rufname' ist 'eBook´ geworden. Aber ein Buch ist es natürlich nicht.
Dass Deutsch, Englisch und Spanisch Fremdsprachen sind für mich, bedeutet nur dass ich diese Sprachen nicht 100 % beherrsche wie eine(r) Eingeborene(r). Es bedeutet aber nicht dass ich diese Sprachen nicht lesen oder sprechen kann.
Aber Sie können zufrieden sein. Ich höre sofort damit auf. Ab jetzt kommen keine Epubs mehr von mir. Offenbar ist meine Arbeit nicht sehr willkommen hier.
Schade für die Menschen die meine Arbeit wohl zu schätzen wussten. Aber das wird Euch Beiden bestimmt egal sein.
|