Quote:
Originally Posted by hamlok
Genau, meine Schwester ist eher in deinem Alter. Wir hatten viel Enid Blyton. Ich selber bin dann abseits der Schullektüre eher durch Comics ans Lesen gekommen.
|
Enid Blyton hatte ich auch, aber nicht sehr viele. Die habe ich gerne gelesen. Daneben so einige Bücher, in denen pubertierende Mädchen Probleme mit Jungs und im Allgemeinen hatten. <gähn> Die sollten wohl aufs Leben vorbereiten.

Braucht kein Mensch.
Quote:
Ich habe immer weniger im Prime-Streaming-Angebot gefunden und als dann die Werbung kam, habe ich gekündigt. Ich bestelle aber trotzdem noch häufiger bei Amazon, man kann etwas sammeln oder an einem Shop liefern lassen, dann ist es auch versandkostenfrei.
|
Ja, ich überlege auch. Das Angebot ist nicht mehr wirklich prickelnd, und die Werbung nervt. Ich schaue da immer weniger. Und soo viel bestelle ich auch nicht.
Quote:
Ich unterstütze zwar auch gern den lokalen Handel, aber der besteht überwiegend aus den üblichen Supermärkten, Woolworth oder Tedi, also auch nicht unbedingt Geschäften die ihr Personal besser behandeln/bezahlen.
|
Das scheint ein allgemeines Problem zu sein, ist hier nicht besser. Nur noch Ketten und Ramschläden. Und Handy-Shops natürlich. Das, was man sucht, findet man selten.
Quote:
James Patterson kenne ich auch, aber der schreibt halt etwas flach. Wie du schon sagst, Crichton ist zwar auch nicht der Literat, hatte aber immer ein Gespür für interessante wissenschaftliche Themen.
|
Ja, das finde ich nach wie vor interessant an seinen Büchern, auch nach all den Jahren. Er hatte es einfach drauf und war seiner Zeit voraus. Ich suche immer noch nach Ersatz, bisher mehr oder weniger vergeblich.