View Single Post
Old 06-29-2024, 05:05 PM   #7
Pilinstan
Connoisseur
Pilinstan is fluent in JavaScript as well as Klingon.Pilinstan is fluent in JavaScript as well as Klingon.Pilinstan is fluent in JavaScript as well as Klingon.Pilinstan is fluent in JavaScript as well as Klingon.Pilinstan is fluent in JavaScript as well as Klingon.Pilinstan is fluent in JavaScript as well as Klingon.Pilinstan is fluent in JavaScript as well as Klingon.Pilinstan is fluent in JavaScript as well as Klingon.Pilinstan is fluent in JavaScript as well as Klingon.Pilinstan is fluent in JavaScript as well as Klingon.Pilinstan is fluent in JavaScript as well as Klingon.

Device: Pocketbook
Sie sind sich alle einig offenbar. Nun, es sei so!

Aber ich habe das Werk von Hokuspokus (Mensch, ich liebe ihre Stimme ) nochmals verglichen mit meiner Arbeit und ich finde es altmodisch und sehr datiert. Es war bestimmt eine gute Arbeit in 2013, aber jetzt geht so etwas nicht mehr. Das vollständige (brucewelch !!) Inhaltverzeichnis ist unordentlich und völlig überflüssig für moderne E-reader. Das Aussehen mit diesen 'Verzierungen' sogar hässlich heutzutage. Und noch hässlicher für Leser die weiss auf schwarz lesen.
Ausserdem ist es wegen dieser 'Verzierungen' auch noch mehr als 400 Kb grösser.

Ich wollte anderen eine Freude machen mit meiner Arbeit, aber offenbar bin ich nicht auf dem richtigen Platz. Ich werde Euch alle nicht mehr belästigen mit meiner amateurhaften Arbeit.
Pilinstan is offline   Reply With Quote