Quote:
Originally Posted by hamlok
Von den neu ausgesuchten Titeln habe ich heute drei getestet, gefallen mir leider nicht so richtig. Einen Tipp hab ich momentan auch nicht, Chris Colfers Die Suche nach dem Wunschzauber kennst du schon ansonsten läuft jetzt vieles zum 13.6. aus, vielleicht gibt es ja dann bald neue Titel.
|
Bei Chris Colfer habe ich irgendwie in der Mitte von Band 2 aufgehört und nie weitergehört. Das Jesus-Video gibt es auch schon länger als Hörspiel, aber da ich das ungekürzte Hörbuch habe, hat mich das nicht so wirklich interessiert. Schauen wir mal, was es demnächst vielleicht an Neuem gibt. Für vieles, was angeboten wird, bin ich einfach nicht das richtige Publikum.
Quote:
Lachen musste ich auch, wo sie das dröge Erdnussbuttersandwich essen sollte.
|
Oh ja, das war göttlich.
Quote:
Ja, ich habe auch noch ein paar Folgen rückwärts gehört, muss aber bisher feststellen die Bücher gehen mir bisher zu sehr ins literarische.
|
Es gibt irgendwo eine Folge zu Harry Potter, die ich nett fand. Und einige Hörer haben sich wohl gewünscht, dass sie mehr Fantasy in Zukunft lesen sollten. Nr. 95 heißt "Wurmpasteten und Fantasywelten", keine Ahnung, ob du die schon gehört hast. Die Potterfolge mit Rufus Beck ist eine Sonderfolge zwischen 93 und 94. In einer der neueren Folgen haben sie auch China Miéville besprochen. Fand ich ganz interessant. Es hieß, in Perdido Street Station (das ich nicht gelesen habe) gibt es eine Riesenraupe. Und ich glaube, sie meinten kein Raupenfahrzeug. Sollte ich vielleicht doch mal ins Auge fassen.