View Single Post
Old 05-25-2024, 11:40 AM   #63
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich hatte gestern auch entdeckt, dass audible sein kostenloses Programm etwas erweitert hat. Ich habe jedenfalls ein paar Bücher meiner Bibliothek hinzugefügt. Das ist mir noch lieber als spotify, da die audible-app zum Hören noch komfortabler ist.
Hast du da irgendwelche Tipps? Ich habe außerdem gesehen, dass der 13.6. mal wieder Stichtag ist, um Bücher aus dem kostenlosen Programm zu entfernen. Voriges Jahr war im Juni auch so einiges ausgelaufen, was ich noch gerne gehört hätte. Ja ja, so viele Bücher, so wenig Zeit...

Quote:
Da hoffe ich bei meinen ungelesen Büchern auch drauf. Ich habe mir aber fest vorgenommen, Bücher abzubrechen, es soll nicht wieder zum totalen Lesestopp kommen.
Definitiv. Die Zeit des "Durchquälens" ist bei mir auch vorbei. Und ich lese auch keine 1000 Seiten, nur weil angeblich der Schluss so toll sein soll. Never again.

Quote:
Ich habe mir heute die letzten Folgen aus dem Mai angehört, gefällt mir richtig gut. Sehr sympathisch aufbereitet und unterhaltsam. Das mich die Bücher bis jetzt nicht unbedingt ansprechen, ist gar nicht so schlimm. Ich habe gesehen die haben schon über 100 Folgen, da habe ich ja noch einiges vor. Danke für den Tipp.
Aber gerne. Ich höre gerade die Sonderfolge Crêpes und Crime. Einfach herrlich, wie sie Sebastian Fitzek zerlegen. Außerdem suchte ich die Folgen von vorne nach hinten jetzt auch durch. Dieser Podcast macht einfach Spaß.

Heute habe ich übrigens gleich zwei Rereads beendet, von denen ich einen schon vor ca. 2 Monaten angefangen hatte, aber dann war mir Percy Jackson dazwischen gekommen. Ich habe Robert J. Sawyers Neanderthal Parallax-Trilogie beendet mit dem dritten Band Hybrids, bei dem ich mich an einige Details so gar nicht mehr erinnern konnte. Insgesamt finde ich diesen Teil zwar etwas schwächer als Band 1 und 2, aber die Trilogie als Ganzes bekommt nach wie vor 5 Sterne von mir.

Außerdem habe ich Harry Potter and the Prisoner of Azkaban zu Ende gehört, das irgendwie (mal wieder) viel zu kurz war. Stephen Frys Lesung gefällt mir auch nach über 20 Jahren immer noch genauso gut wie beim ersten Mal.
Marrella is offline   Reply With Quote