Quote:
Originally Posted by Marrella
Ja, das ist sehr praktisch. Ich höre bei Audible auch mal hier und dort hinein, wenn es gut ist, bleibe ich dabei.
|
Ich hatte gestern auch entdeckt, dass audible sein kostenloses Programm etwas erweitert hat. Ich habe jedenfalls ein paar Bücher meiner Bibliothek hinzugefügt. Das ist mir noch lieber als spotify, da die audible-app zum Hören noch komfortabler ist.
Quote:
Im Augenblick versuche ich aber, meine Backlist ein bisschen abzuarbeiten, da schlummern hoffentlich noch ein paar Juwelen.
|
Da hoffe ich bei meinen ungelesen Büchern auch drauf. Ich habe mir aber fest vorgenommen, Bücher abzubrechen, es soll nicht wieder zum totalen Lesestopp kommen.
Quote:
Außerdem kann ich noch einen Podcast empfehlen, nämlich Eat.Read.Sleep vom NDR (falls du den noch nicht kennen solltest). Mich interessieren zwar nicht alle Bücher, die dort empfohlen werden, aber das Format finde ich cool. Es wird auch immer für das leibliche Wohl gesorgt, das gefällt mir.
|
Ich habe mir heute die letzten Folgen aus dem Mai angehört, gefällt mir richtig gut. Sehr sympathisch aufbereitet und unterhaltsam. Das mich die Bücher bis jetzt nicht unbedingt ansprechen, ist gar nicht so schlimm. Ich habe gesehen die haben schon über 100 Folgen, da habe ich ja noch einiges vor. Danke für den Tipp.