ich hab einen DR1000S, einen PRS-505 und ein iPhone die ich abwechselnd verwende. eigentlich hab ich den 505er gekauft damit ich 'unterwegs' auch was zu lesen hab, aber ich nehm ihn auch gern zu haus mal zur hand wenn mir der 'grosse' zu sperrig ist. sobald ein handlicherer grosser bzw. was in a4 und farbe rauskommt oder was cooles in 8" (was nicht von irex gebaut wurde) werd ich sicher wieder zuschlagen. was ich nicht mag sind touchscreens auf denen ich a la iphone mit den fingern rumschmieren muss - da kommt man mit dem putzen nicht nach. und was ich sicher nicht kaufen werde ist ne 'eierlegende wollmilchsau' die alles kann - aber nix richtig. ich brauch da kein internet drauf oder anderen schnick schnack - ich will damit in ruhe lesen koennen und dabei nichts von der technik mitbekommen die dahinter steckt...
designmaessig bin ich sehr vom 505er angetan und wuensch mir die naechste generation auch in metall (wenn geht in rot

) und schoen duenn (der plastik 1000s fuehlt sich klobig und bei weiterem nicht so wertig an und man hat dauernd angst, dass er kaputt geht)