View Single Post
Old 03-24-2024, 10:44 AM   #41
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
So, das war es schon wieder. Jetzt muss ich nur noch meine Liste vorne überarbeiten, ich hatte die schon beim letzten Update vergessen.
Ja ja, wir werden alle nicht jünger... Ist mir auch schon passiert.

Ich habe dieses Wochenende zwei Rereads beendet, nämlich Michael Crichtons The Lost World und Robert J. Sawyers Humans. Beides sind Fortsetzungen von Lieblingsbüchern und ich muss sagen, sie haben den Test der Zeit (bei mir) bestanden.

Crichtons Fortsetzung von Jurassic Park ist vor nunmehr fast dreißig Jahren erschienen und ich gestehe, es gefällt mir noch genauso gut wie beim ersten Lesen im Jahr 1995. Ein witziges Detail ist, dass mein Buchhändler mir damals die günstigste Ausgabe (bei Erscheinen) bestellt hat und es sich herausstellte, dass es sich um die Großdruck-Ausgabe handelte, was ich inzwischen zu schätzen weiß. Diesmal habe ich allerdings wieder das von Scott Brick gelesene ungekürzte Hörbuch gehört, das allerdings erst viel später erschienen ist und das mir ebenfalls immer wieder sehr gut gefällt.

Bücher von Robert J. Sawyer lösen bei mir immer wieder eine Art Suchteffekt aus, sodass ich im Anschluss an Humans gleich den letzten Teil der Trilogie, Hybrids, angefangen habe. Diese Parallelwelt-Geschichte gehört definitiv zu meinen Favoriten, was das Werk dieses Autors angeht, deshalb muss ich unmittelbar weiterlesen.
Marrella is offline   Reply With Quote