View Single Post
Old 03-24-2024, 06:01 AM   #40
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Update zur 12. KW

Auch bei mir war die Woche wieder stark durch Podcasts geprägt, aber ein kurzes Hörbuch und gestern noch eine Kurzgeschichte konnte ich beenden.

Der Fluch des Titanen (Percy Jackson #3) von Rick Riordan (Hörbuch, spotify, Fantasy, ****)

Die stark gekürzten Hörbücher lassen sich immer ganz gut zum Einschlafen hören zumal sie ein reread sind. Auch der 3. Teil machte wieder Spaß und ich bin dann auch gleich mit dem 4. gestartet.
Sprecher: *****

Doctor Who: Schädlingskontrolle von Peter Anghelides (Hörbuch, spotify, SF-Kurzgeschichte, ***)

Das war eine Kurzgeschichte aus dem Doctor-Who-Universum mit dem Doctor den David Tennant gespielt hat und hier war wieder Donna Noble die Partnerin. Leider konnte ich nur Ansatzweise die eigentlichen Hauptfiguren erkennen, Donna Noble etwas besser als den Doctor und die Geschichte war auch so wenig komplex. Das hätte eher ein Hörspiel sein können, war aber als Kurzgeschichte konzipiert und nur von einer Sprecherin gelesen. Im Original liest die wohl David Tennant selber, was mich wundert, denn der Doctor ist hier eher eine Randfigur.
Sprecherin: ***

So, das war es schon wieder. Jetzt muss ich nur noch meine Liste vorne überarbeiten, ich hatte die schon beim letzten Update vergessen.
hamlok is offline   Reply With Quote