Regarding item 2.:
Hi, I'm using google translate, so I can't help much. However I had to do some cleanup in my library recently, precisely because of the same 'commas' issue in Authors.
Basically, I did three steps:
1) search for authors containing a comma:
author:~\,
2) Do the easier fixes with Quality Check plugin, as you mentioned, using the Swap Author FN LN action.
3) Final step was selecting the authors containing incorrectly placed commas in book list view, then I did a search and replace as shown in the below screenshot:
I should mention that I use the
copy author sort tweak, which seems to make things easier regarding FN-LN issues.
---------------------------
Zu Punkt 2.:
Hallo, ich verwende Google Translate, daher kann ich nicht viel helfen. Allerdings musste ich vor kurzem einige Aufräumarbeiten in meiner Bibliothek durchführen, genau wegen des gleichen Kommas-Problems in „Autoren“.
Im Wesentlichen habe ich drei Schritte durchgeführt:
1) Suche nach Autoren, die ein Komma enthalten:
Autor:~\,
2) Führen Sie, wie Sie erwähnt haben, die einfacheren Korrekturen mit dem Plugin „Quality Check“ durch, indem Sie die Aktion „Autor tauschen FN LN“ verwenden.
3) Der letzte Schritt bestand darin, in der Buchlistenansicht die Autoren auszuwählen, die falsch gesetzte Kommas enthielten, und dann eine Suche und Ersetzung durchzuführen, wie im folgenden Screenshot gezeigt:
Ich sollte erwähnen, dass ich die Sortieroptimierung des Kopierautors verwende, was die Sache bei FN-LN-Problemen einfacher zu machen scheint.