View Single Post
Old 02-11-2024, 05:21 AM   #23
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Update

Die Woche war wieder stark von den Podcasts geprägt, also nicht viel zu berichten. Ein Buch habe ich aber "beendet" und einige weitergehört.

Voll im Bilde (Discworld #10) von Terry Pratchett (Hörbuch, 1990, Fantasy, ****)

Eigentlich habe ich es sogar mehrfach gehört, denn es war mein Hörbuch zum Einschlafen. Auch wenn ich es damit nicht unbedingt linear gehört habe, so habe ich jetzt einen Eindruck davon.
Wie schon der Originaltitel Moving Pictures vermittelt, geht es hier um die Scheibenwelt-Version von Hollywood und der Filmproduktion.
Das hat durchaus Spaß gemacht, wieder waren viele lustige Ideen enthalten, aber das große Highlight der Reihe war es nicht.
Quelle: audible
Sprecher: *****

Das Schloss der Vampirbraut: Ein Rudbert-Rubenstein-Roman von Rudolph Kremer und Radokus von Trost (Hörspiel, 2021, Urban-Fantasy, **)

Das war eine lustig gemeinte Hörspielversion eines Groschenromans mit einigen bekannten Sprechern, u.a. Torsten Sträter, den ich sehr mag, aber auch dieser konnte es für mich nicht retten. Es war einfach nicht so mein Humor. Es gibt noch weitere Geschichten mit den Protagonisten und den Sprechern, vielleicht versuche ich es noch mit dem 2. Teil irgendwann.
Quelle: spotify
Sprecher: ***
hamlok is offline   Reply With Quote