View Single Post
Old 04-25-2009, 02:11 PM   #57
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Neee, Frankfurt/Main geht schon in Ordnung. Zusammen zur Buchmesse würde nur eben es vielleicht noch etwas mehr Sinn machen. Dann kann ich wenigstens bei den eBook-Ständen ein "DRM"-Kruzifix hochhalten und Weihwasser verspritzen.
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Nach Frankfurt/Main würde ich eventuell auch kommen....
Toll!!!! Ich zähle 8!!

Quote:
Originally Posted by Gudy View Post
Bei mir leider nicht. Berlin wäre eventuell eine Überlegung wert gewesen, alles was weiter weg ist fällt aus. Als voll berufstätige Eltern zweier kleiner Kinder sind wir um jede Minute dankbar, die wir stressarm als Familie verbringen können, und eine vierstündige Zugfahrt fällt nicht in den Bereich stressarm...
Schade, Gudy Ich versteh das vollkommen, trotzdem hätten wir Dich gerne dabei gehabt. Allein schon, um Dich abzufragen, ob Du auch alle Uploads gelesen hast
ravenne is offline   Reply With Quote