Mein letzter Stand der Bearbeitung der Wiki-Tabelle
Hallo beisammen,
nach nunmehr fast drei Jahren beende ich für mich die Aktualisierung der Wiki-Liste. Es hat mir damals Freude gemacht, die Liste auf den aktuellen Stand zu bringen und in den Jahren darauf zu aktualisieren. Doch nun wird es für mich Zeit, mich von der Aufgabe zu trennen (nicht jedoch von Mobileread an sich).
Auf dem oben genannten Weg lässt sich die Liste nach wie vor aktualisieren. Ich stelle in diesem Beitrag die aktuelle Tabelle mit Stand von gestern ein. Falls jemand künftig Aktualisierungen einträgt wäre sicherlich für alle anderen hilfreich, die dann aktuelle Tabelle immer in diesem Thread hochzuladen.
Die Tabelle füge ich diesmal in zwei Varianten dazu. Einmal ist sie mit Makros (xlsm), damit sich auf einfache Weise aus der Tabelle der Wiki-Text erzeugen lässt. Und dann noch eine Variante ohne das Makro (xlsx), wenn jemand die Tabelle an sich haben möchte, aber ohne Skript und damit ohne Vorhaben der Aktualisierung.
In den Dateien sind genau genommen mehrere Tabellen. Immer zum Jahreswechsel habe ich eine Kopie angefertigt. Entscheidend ist aber das Tabellenblatt "aktuelle Liste".
Viele Grüße,
Bayerwald
|