View Single Post
Old 01-06-2024, 06:14 AM   #5
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Update 1. Kalenderwoche

Moin, ich möchte an dieser Stelle ein wöchentliches Update einführen.
Das klingt nach einem Plan. Sollte ich vielleicht auch machen. Es müssen ja keine bis ins Kleinste ausformulierten Rezensionen sein (die hier vermutlich außer uns beiden sowieso niemand liest). Ich habe in letzter Zeit häufig einfach drauf los geschrieben und versucht, ein paar Gedanken zu formulieren. Ich denke, auf Inhaltsangaben werde ich künftig komplett verzichten, es gibt doch inzwischen so viele Möglichkeiten, sich über den Inhalt eines Buches zu informieren.

Quote:
Mir haben die langen Pausen zwischen meinen Kommentaren letztes Jahr nicht gefallen.
Ja, mir auch nicht (was meine Pausen angeht). Aber im November und Dezember hatte ich am Wochenende oft einfach keine Lust auf Computer, weil es einfach zu stressig auf der Arbeit war.

Quote:
Dann wurde ein Ordner für die Scheibenwelt/Discworld von Terry Pratchett eingerichtet.
Ein Pratchett-Regal habe ich auch eingerichtet, allerdings bisher nur mit den Büchern, die ich gelesen habe. Die anderen sind meiner Aufräum-Aktion zum Opfer gefallen. Ich habe hier noch einige im Regal, werde aber vermutlich eher noch ein paar der neuen Hörbücher anschaffen. Die alten Lesungen gefallen mir nicht so gut, Stephen Briggs klingt mir einfach zu "uniform", weil er alles liest. Und die ganz alten Lesungen von Nigel Planer sind zwar gut, aber die Tonqualität ist gruselig.

Quote:
Beendet habe ich diese Woche auch etwas, dazu dann eventuell noch später.
Mein erstes Buch habe ich auch beendet, aber ich glaube, ich sollte noch etwas im anderen Thread zu meinem letzten Buch von 2023 schreiben.
Marrella is offline   Reply With Quote