View Single Post
Old 01-02-2024, 08:06 AM   #122
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Ich bin auch mal in mich gegangen und habe überlegt, was mir in den letzten drei Jahren an "Challenges" (im weitesten Sinne) am meisten Spaß gemacht hat. Und das waren die Gelegenheiten, wo ich einen besonderen Fokus auf einen Autor gelegt habe, nämlich Stephen King und Michael Crichton. Ich möchte 2024 wieder so ein "Autoren-Spotlight" machen, diesmal mit Terry Pratchett. Ganz egal ob mit Rereads oder (für mich) neuen Büchern. Mir gefallen nach wie vor die neuen Penguin-Hörbücher richtig gut, und inzwischen scheint es die komplette Discworld-Serie zu geben.
Ich muss mal gucken, wie ich die Challenges gestalte, z.B. ist ja bei mir die Discworld ein Langzeitprojekt, da kommt jedes Jahr etwas ungelesenes dazu.
Vielleicht mache ich mir da auch mal eine Übersicht, wie viel mir da noch fehlt.

Ich habe auch immer ein paar aktuelle Reihen, die ich nicht aus den Augen verlieren möchte. Die könnte ich auch noch zur besseren Übersicht einfach mal hier aufschreiben.

Quote:
Ich habe gesehen, du hast noch ziemlich aufgeräumt. Ich habe auch noch schnell zwei abgebrochen, eins weil es furchtbar langweilig war, das andere, weil es einfach unerträglich schlecht war.
Ich hatte da eigentlich nichts beendet, sondern nur umgeräumt und ein paar Ordner auf Goodreads gelöscht. Ich habe z.B. beschlossen mir über den SUB-Abbau keine Gedanken mehr zu machen, insofern ist es egal, wann ich die Bücher angeschafft habe.
Ich denke ich habe aber auch noch Bücher, die ich abbrechen werde oder wollte ich gerne mal den Want-to-read durchschauen. 311 Bücher sind etwas unübersichtlich.

Quote:
Genau. Werde ich heute Nachmittag noch erledigen.
Vielen Dank und ein Frohes neues Jahr dir!
hamlok is offline   Reply With Quote