View Single Post
Old 04-23-2009, 05:44 AM   #9
gromit62
Addict
gromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-books

gromit62's Avatar

Device: iLiad V2 / Sony PRS-505, -T2, EBG DD-1Ex / Notion Ink A.
Quote:
Originally Posted by ThR View Post
Ist da etwa eine Regional-Code-Regelung für eBooks im kommen analog der DVD? Das kombiniert mit den DRM-Fehlern der Musikindustrie - und wir haben die Todgeburt eBook und die Explosion der Scan-Szene. Ziel erreicht: alle Kunden sind Verbrecher.

Ja, da sieht man es mal wieder. Die Großen dürfen alles (siehe Google-Scanaktion) und den Kleinen hängt man. Denn das Umgehen und Beseitigen von Kopierschutzmaßnahmen sowie Mißachten von Urheberrechten steht unter Strafe.

Warum mach ich es nicht wie Google? Ich sollte mir alles kopieren/scannen was mir in die Hände fällt, ohne Rücksicht auf Copyright bzw. Urheberrechten.
Natürlich steht bei mir auch nur der Erhalt wertvoller Kulturwerke durch Digitalisierung für mich und die Allgemeinheit im Vordergrund.

Last edited by gromit62; 04-23-2009 at 05:46 AM.
gromit62 is offline   Reply With Quote