Quote:
Originally Posted by hamlok
Ich habe da eine erfreuliche Nachricht für dich, es ist auch Teil des kostenlosen Audible-Programms. 
|
Vielleicht höre ich tatsächlich mal rein.
Quote:
Ich komme dich besuchen, Teil 4 wurde gestartet. Ich hoffe auf ein weiteres Highlight.
|
Mit Teil 4 hatte ich anfangs meine Probleme, weil zu viele meiner Lieblingsfiguren gefehlt haben. Die Chronologie ist parallel zu Band 5, aber mit anderen Charakteren. Inzwischen muss ich aber sagen, dass es mit jedem Reread gewinnt.
Ich habe endlich den dritten Teil von
The Lord of the Rings durchgehört, tatsächlich mit allen Anhängen, die ich inzwischen auch durchaus interessant finde. Und mir gefallen die neuen Hörbücher mit Andy Serkis ausgesprochen gut. So gut, dass ich sogar versucht bin, es noch einmal mit dem Hobbit zu probieren...
Ansonsten habe ich mich diese Woche dazu entschieden, T
rading in Danger von Elizabeth Moon abzubrechen. Irgendwie war ich an einem Punkt, wo ich dachte, dass ich die Sprecherin keine Minute mehr länger ertragen kann.

Einfach nur furchtbar. Vielleicht war das ihre Generalprobe für einen Vorlesewettbewerb, aber wer auch immer sie für ein kommerzielles Hörbuch engagiert hat, sollte sich ernsthaft mit dem Gedanken tragen, zum Ohrenarzt zu gehen. Die Geschichte an sich war ok, klassische Space Opera halt, aber mit einer ziemlich sympathischen weiblichen Protagonistin. Schade. Vielleicht höre ich mal in die Hörspiel-Fassung hinein, die es bei Audible für Abonnenten gibt.