Quote:
Originally Posted by hamlok
Ich kann sehr gut verstehen, dass du bei der Hitze bei euch im Süden nicht immer Lust hast auch noch privat am PC zu sitzen. Ich wohne hier ja glücklicherweise in der Ecke von Deutschland, wo der Sommer bis jetzt eher kühl verläuft, was ich sehr begrüße. 
|
Vor allem nicht so schwül, hier in der Rheinebene macht einem auch die Luftfeuchtigkeit zu schaffen. Aber 36 Grad muss ich wirklich nicht haben, das ist hart an der Grenze des Erträglichen.
Quote:
Ich habe noch zwei Rezensionen zu schreiben, die ich aber noch etwas schieben werde. Momentan lese ich leider gar nicht und auch die Hörbücher laufen eher zum Einschlafen, insofern ist auch bei mir der Monat dann doch sehr dünn für meine Verhältnisse.
|
Ich lese gefühlt sogar viel im Vergleich zu den letzten drei Jahren oder so, aber eben nicht kontinuierlich in einem Buch. Vor allem bei den Hörbüchern springe ich derzeit heftigst hin und her, was eventuell - wie du weiter unten erwähnt hast - auch an der Auswahl der Bücher liegen könnte. Prinzipiell bin ich derzeit total mit Game of Thrones versackt, deshalb geht alles andere nur schleppend voran. Und ich habe diese Woche noch einen tollen Podcast entdeckt, der sich sehr ausführlich und interessant mit den Mythologien etc. beschäftigt, von denen es in der Geschichte förmlich wimmelt. Und ein paar interessante Theorien, wie es weitergehen könnte, sind natürlich auch dabei. Das letzte Wort darüber, wie die Geschichte endet, ist mit der Fernsehserie nicht gesprochen, es fehlen immer noch zwei sehr umfangreiche Bände (so sie denn jemals erscheinen werden), und die letzten drei Staffeln hatten sich insgesamt schon ziemlich weit von den Büchern entfernt.