View Single Post
Old 07-18-2023, 11:19 AM   #76
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Ich habe vorhin festgestellt, dass ich diesen Monat noch gar nichts beendet habe und wir haben schon den 18. Allerdings befinde ich mich wie üblich in der Mitte von so einigen Büchern und Hörbüchern, aber so ein richtiger "Lesemonat" wird der Juli wohl nicht werden. Und die letzten beiden Juni-Bücher habe ich hier auch noch nicht erwähnt, da kommt also auf jeden Fall noch etwas. Wie erwähnt, war es diesen Monat bisher einfach zu warm, um etwas zu schreiben.

Heute wollte ich indessen endlich dieses Hörspiel hören, das ich schon irgendwann vor ein paar Monaten bei Audible ausgeliehen und dann vergessen hatte:

Kari Erlhoff: Die drei ??? #146: Der Biss der Bestie - Audible **

Oh weh, was war das denn? Ich muss leider sagen, dass das Coolste an diesem Machwerk das Cover ist, mit einer Säbelzahnkatze kann man mich offensichtlich immer ködern. Auch mit einer Geschichte, die (zumindest teilweise) in einem Naturkundemuseum spielt. Ich zögere immer, nur einen Stern zu vergeben, weil ich denke: Schlimmer geht's immer. Hier frage ich mich aber, ob das nicht ein Kandidat wäre. Die Idee an sich ist gut, es spukt im Museum, und kann ein Skelett wirklich noch jemanden beißen? Aber die Umsetzung fand ich diesmal doch eher unterirdisch, von den nervigen Musikeinlagen ganz zu schweigen. Die Figuren muss man vermutlich auch gut kennen, um irgendeine Dreidimensionalität an ihnen festzustellen (sorry an alle Fans). Ich fürchte, das war's dann für mich mit den drei Fragezeichen.
Marrella is offline   Reply With Quote