View Single Post
Old 04-18-2009, 02:01 PM   #412
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by Joshua Calvert View Post
Und das bringt mich gleich zu einer Bitte: wer ist denn so nett und malt/zeichnet/designt mir ein Titelblatt für Sämtliche Märchen und Geschichten von Hans Christian Andersen? Damit bin ich nämlich total überfordert.
Und noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die in einem früheren Post erwähnte Liste der in Arbeit befindlichen Bücher ohne Account bei Google einzusehen?
Cover-Vorlagen gibt es hier. Leider bin ich nicht der große Zeichner, selbst wenn ich die Coverbilder meistens selber mache. Ich hoffe da meldet sich sich noch ein/e Freiwillige/r....
Die Google-Liste habe ich deaktiviert, da sie quasi durch den Thread hier obsolet geworden ist. Da solltest Du deine in Arbeit befindlichen Bücher auch eintragen damit es keine Doppelarbeit gibt...
netseeker is offline   Reply With Quote