View Single Post
Old 03-26-2023, 10:37 AM   #49
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Diese Woche war etwas ergiebiger, aber es geht ja auch auf's Monatsende zu. Insgesamt etwas durchwachsen, von drei bis fünf Sterne war alles dabei.

Anthony Colpo: Whole Grains, Empty Promises - Kindle, Non-Fiction ***

Ich habe kürzlich einen Teil meiner Kindle-Bibliothek durchgeblättert und bin auf dieses Buch gestoßen, das es vor einer Weile mal kostenlos gab. Und ja, ich lese hin und wieder auch ein kostenloses Buch, obwohl ich viel zu viele davon in meiner Bibliothek habe und mich derzeit eher auf die käuflich erworbenen konzentriere. Bevor ich irgendwas zu diesem (übrigens sehr kurzen) Buch sage, gestehe ich lieber mal, dass ich von Vollkorn nicht wirklich viel halte, ich bin also etwas voreingenommen an die Lektüre gegangen. Im Endeffekt hat es mir deshalb nicht viel Neues gebracht, auch hat mir der ziemlich flapsige und teilweise etwas polemische Schreibstil nicht so zugesagt. Die Grundaussage, dass Vollkorn insgesamt überbewertet wird und zudem auch einige Probleme mit sich bringt, entspricht durchaus meiner (ganz persönlichen) Meinung. Insgesamt war diese Abhandlung jedoch zu kurz, um wirklich in die Tiefe zu gehen, bietet jedoch einen Gesamtüberblick über das Thema für solche Leser, die sich vorher noch nicht damit befasst haben.
Marrella is offline   Reply With Quote