View Single Post
Old 04-16-2009, 05:05 AM   #22
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marc_liest's Avatar

Device: einige
Quote:
Originally Posted by mos View Post
Wobei ich sagen muss, Reklamationen klappen bei Libri viel unkomplizierter und schneller als bei Thalia. Ich kaufe nur noch bei Libri von Thalia's Kundendienst habe ich die Nase voll.
Genau diese Erfahrung musste ich leider auch machen. Der Kundenservice bei Thalia ist schlecht bis unverschämt! So schreibt mir Thalia, nachdem ich Bücher ohne Cover und Inhaltsverzeichnis reklamiert habe:

Quote:
Ob Cover Bestandteile der angebotenen E-Books sind oder nicht, liegt
bedauerlicherweise im Entscheidungsbereich der Verlage. Ebenso
verhält es sich mit dem Inhaltsverzeichnis. Hier hat sich der Verlag
anscheinend für ein geringe Ausstattung seiner E-Books entschieden,
worauf wir leider keinen Einfluss haben.
Ihre Anregungen geben wir jedoch gerne an die Verlage weiter.
Eine Stornierung, bzw. ein Widerruf von E-Books ist leider nach
erfolgtem Download nicht mehr möglich.
Und in einer weiteren Mail:

Quote:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vielleicht können Sie noch weitere Informationen beim Verlag direkt erhalten (http://www.ullsteinbuchverlage.de/).
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Die sehen mich dort somit auch nicht wieder!
Marc_liest is offline   Reply With Quote