The Tenth Doctor Adventures #1.2 - Die Zeitdiebe von Jenny T. Colgan (Hörspiel, 2016, Doctor Who, SF, ****)
Quelle: spotify
Dieses etwa einstündige Hörspiel könnte auch gut eine Serienfolge sein, jedenfalls kam echtes Doctor-Who-Feeling auf. Leider wurden sowohl der 10. Doctor als auch Donna Noble nicht von den deutschen Synchronstimmen gesprochen an die ich gewöhnt bin. Ich sollte mir langsam mal angewöhnen Doctor Who im Original zu schauen.
Produktion & Stimmen: ****
Idee & Umsetzung: ****
Gesamtbewertung: ****
Phantastische Geschichten #1 - Jori von Oliver Döring (Hörspiel, 2019, Horror, ****)
Quelle: spotify
Das ist jetzt die erste Geschichte aus der Reihe Oliver Dörings Phantastische Geschichten, die ich oben mit The Hound schon einmal erwähnt hatte. Diesmal ist es aber keine klassische Geschichte sondern eine vom Produzenten der Reihe selbst geschriebene. Auch hier möchte ich die Produktion ausgesprochen loben und auch die Geschichte, obwohl sie das bei mir eher ungeliebte Thema Zombies hat, konnte überzeugen.
Produktion & Stimmen: *****
Idee & Umsetzung: ****
Gesamtbewertung: ****
Momentan gibt es für diese Geschichte keinen Eintrag bei goodreads. Ich werde mal zu einem späteren Zeitpunkt erneut schauen.
|