View Single Post
Old 10-31-2022, 06:46 AM   #186
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Das unglaubliche Leben des Wallace Price von T.J. Klune (Fantasy, *****)

Für mich ist dieses zweite Werk, was ich von dem Autor gehört habe und auch erst das zweite Übersetzte, wieder ein absolutes Highlight. Der Autor schreibt eine so schöne Geschichte, die viel Lebensweisheit in sich trägt und zudem diverse Charaktere besitz, die richtig Spaß machen. Ich habe mich sofort in die Figuren verliebt und auch wenn die Geschichte so entspannt daher kommt, fesselte sie mich doch von Anfang an.

Quote:
Der erfolgsverwöhnte Anwalt Wallace Price kennt nur drei Dinge: Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit. Es kommt ihm daher äußerst ungelegen, als er eines Tages tot umfällt und in der Zwischenwelt landet. Dort erwartet ihn der Wächter Hugo, der Wallace auf seine Reise ins Jenseits vorbereiten soll. Doch Wallace ist noch nicht bereit, und so werden ihm sieben Tage gewährt, um seine Angelegenheiten zu ordnen. Sieben Tage, in denen Wallace den wahren Sinn des Lebens entdeckt. Und die Liebe findet ...
goodreads

Was ich in heutiger Zeit auch so bemerkenswert finde, dass der Autor die Liebesgeschichte elegant einfließen lässt, nie plump oder explizit wird und somit denke ich auch für jüngere oder heterosexuelle Leser ein Gewinn ist.
hamlok is offline   Reply With Quote