Quote:
Originally Posted by hamlok
Na ja, nicht soooo fleißig, muss heute noch einiges nachliefern.
Ich wollte mich immer mal mit den Vampir-Romanen der Autorin beschäftigen, aber beim Probelesen hatte ich doch den Eindruck, es ist halt Romance und diese auch noch sehr seicht. Wenn es mal irgendwo kostenlos angeboten wird ja, sonst eher nicht.
|
Ich habe den ersten Teil (Vorübergehend tot) noch als SuB-Leiche, das gab es vor ein paar Jahren mal kostenlos bei Audible. Ich meine, ich habe schon mal reingehört und dann abgebrochen. So richtig meins war das zumindest zu dem Zeitpunkt auch nicht.
Quote:
Ich weiß noch bei der TV-Serie hatte ich den Ersteindruck, es handelt sich um eine Parodie. Nein, die Autorin meint das ernst.
|

Ich weiß nicht, ob ich die je gesehen habe. Die Autorin war mal ziemlich gehypt, schon vor der TV-Serie. Das muss vor 20 Jahren oder so gewesen sein, als ich noch im Usenet unterwegs war. Da haben alle Sookie Stackhouse gelesen.
Quote:
Aber ich bin auch kein Maßstab, bei den Glitzervampiren war ich auch fassungslos.
|
Willkommen im Club.

Bei Vampiren bevorzuge ich auch Dracula persönlich (siehe oben).