Quote:
Originally Posted by hamlok
So, da bin ich wieder. Ich weiß nicht ob ich es schaffe alle Rezensionen heute zu schreiben, denn ich konnte sage und schreibe 5 Bücher und ein längeres Hörspiel beenden. 
|
Du warst ganz schön fleißig heute.

Ab und zu erwischt es mich auch mal so, wenn ich endlich bei den angefangenen Büchern "aufräume".
Quote:
Es ist eigentlich nicht so überraschend, denn ich habe einiges vor längerer Zeit begonnen und mir diese Woche sozusagen die Reste vorgenommen. Außerdem habe ich die Podcast mal etwas reduziert.
|
Letzteres hilft sicher, aber im Moment gibt es so viel Interessantes auf dem Gebiet.
Quote:
Im Namen des Ordens - Staffel 1 von Robin G. Hunter (Urban Fantasy, ****)
|
Das klingt ganz interessant, vielleicht höre ich da auch mal rein.
Ich habe noch ein Buch von letzter Woche nachzuliefern, nämliches dieses hier:
Charlaine Harris: Grave Sight - Audiobook, Crime/Paranormal ***
Dieses Hörbuch dümpelte bereits seit ein paar Jahren auf meinem Stapel herum, Zeit, es endlich in Angriff zu nehmen. Es ist der erste Teil einer Reihe, aber das stört nicht weiter. Wir lernen Harper Connelly kennen, die eine besondere Gabe hat, sie kann nämlich tote Menschen finden. Egal, ob diese einfach nur verschwunden und eines natürlichen Todes gestorben sind oder ermordet wurden. Sie müssen sich allerdings irgendwo in Reichweite befinden. Sie kann außerdem herausfinden, wie sie gestorben sind. Ihre Dienste werden gern in Anspruch genommen, allerdings trägt ihre Begabung nicht zu ihrer Beliebtheit bei.
Ich gestehe, dass die Geschichte ziemlich interessant anfing, aber irgendwann in der Mitte habe ich irgendwie ein wenig das Interesse verloren. Die Hauptfigur war leidlich interessant, der Kriminalfall aber nicht wirklich etwas Besonderes, wenn man einmal von der Art der Ermittlung absieht. Ich denke daher nicht, dass ich hier tiefer eintauchen und weitere Bände hören oder lesen werde.