View Single Post
Old 04-12-2009, 07:07 AM   #30
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Seufz ... gestern konnte ich bei Thalia endlich mal einen Sony Reader in den Händen halten. Kein Vergleich zu meinem Cybook!

Cover? Blocksatz? 12 Schriftgrößen? Dann diese Fitzelknöpfe zum Umblättern rechts (und ich hab schon kleine Finger).

Wenn nur endlich dieses §$%&-Firmware-Update erscheinen würde, hätte Hugendubel mit dem Cybook einen solch erstklassigen Konkurrenten auf dem Markt, dass sich Sony endlich bemühen müsste.

Le Cybook ce rulez!
Fehlende Coveransicht und nur 3 Schriftgrößen - ja das ist nicht gerade die Stärke des Sony. Aber die Knöpfe sind wohl derzeit von allen Geräten a) am ergonomischsten angeordnet und b) durch das "Rad" auf der linken unteren Seite auch für Linkshänder (wie mich) geeignet.
Blocksatz unterstützt der Sony natürlich auch - aber nur für das LRF-Format. Ich hoffe das da noch ein Firmware-Update mit dem aktuellsten Adobe DE mobil kommen wird damit dann auch Blocksatz bei ePub funktioniert.
Das Firmware-Update fürs Cybook wird hoffentlich gleich von Anfang ADE 1.7 beinhalten und damit dann Blocksatz bei ePub unterstützen.

Ich fänds gut, wenn Sony durch das firware-Update von Bookeen dann etwas unter Zugwang kommt und fürs PRS-505 noch ein paar Funktionen nachliefert.
netseeker is offline   Reply With Quote